Unser Pfingstausritt, diesmal nur für Kinder, angeleitet von zwei Trainer A und zwei Helfermädels, fiel vorerst ins Wasser.

Es goss in Strömen! Trotzdem fanden sich alle mit Regenkleidung pünktlich um 10:45 Uhr zum Putzen ein!
Da es aber beim geplanten Abritt um 11:30 Uhr immer noch goss, wurde der erste Teil in die grosse Reithalle verlegt: Mit tollen Staffelreiterspielen. Die Stimmung war super.

Nach 45 Minuten Wettreiten mässigte sich das Wetter draussen zum Glück für alle. Dann ging die Truppe doch noch los in den Grunewald.
Alle Ponies waren superbrav. Es gab sogar einen Gruppengalopp!

Es regnete zwar immer wieder aber im Wald stört sowas weniger. Nach über zwei Stunden hoch zu Ross kamen alle total glücklich wieder an und verwöhnten die Ponies mit Leckerlies und Sandbad!

Wir wünschen frohe Pfingsten!

image001 600 image002 600
image005 600 image004 600
 image003 600  
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen