An einem schönen viel zu frühen Samstag holte mich unsere Ellie zum Futtertrog.

Dabei war es erst 5:30 ! Es gab voll leckeres Müsli und frisch geerntetes Wiesenheu...
Beim Frühstück wurde ich geputzt. Gestern bekam ich ja schon eine Turnierfrisur... Dann latschte ich in den Pferdehänger und schon ging es los zum Turnier. Als wir durch einen dunklen Tunnel fuhren fand ich das nicht so toll und rief meine kumpels.

Keiner antwortete... schade. Auf dem Turnier erkannte ich wieder ehemalige Kumpels aus Kladow. Ich bekam ein zweites Frühstück wurde gesattelt und es ging zum Abreiteplatz.

Als ich rausgefunden hatte dass Lautsprecher, Zelte und Planen einen gar nicht beissen wollen, guckte ich mir entspannt meine Kumpels an. Meine kleine Ellie war aufgeregt das erste Springen ging los.

Eine riesen Arena, viele Menschen. Ich suchte die Sprünge. Nach kurzer Zeit erkannte ich das Startsignal und los ging es...

Ich liebe springen! Wir bekamen eine note 6,7. Meine kleine Freundin lobte mich sehr und ich wurde mit Leckerlies verwöhnt... Voll Cool!

Dann entspannte ich in der Sonne. das nächste Springen begann. Nun war es überall laut und hektisch. Ellie war so aufgeregter als ich.

Ich glaub jetzt musste ich mehr zeigen. Wir trabten in den Parcours. Das Startsignal sagte mir los geht es... Sprünge suchen...

Ellie kam mir viel zu Zaghaft für die grossen Hindernisse vor und da nahm ich sie bei den Hufen und wählte mein Speedy tempo! Das war gut.

Mit einer guten 6,6 kamen wir in das Ziel!

Zwei Hindernisfehler, aber egal, Elena war überglücklich!
Ich hatte es wohl ganz gut gemacht! Viele Möhren folgten und wir fuhren wieder in die Heimat. Dort hatte ich meinen Kumpels echt viel zu berichten!

Schöne Pfingsten !

 

index2 400n index3 400n
 index4 400n index5 400n
index6 400n index7 400n
index 400  

 

 

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen