Unser Tag startete entspannt, um 11 Uhr waren wir mit Jörg Ladwig im Gestüt verabredet. Die Mädels saßen schon auf dem Weg dorthin super aufgeregt im Auto. So richtig wusste ja auch Keiner was sie erwartete.

Jörg begrüßte uns  und schon kurze Zeit später stand jeder bei seinem zugeteilten Pferd in der Box.
Annalena auf Parademeister, Kathi auf Rugby, Lara auf Ratzeburg, Laura auf La Couché, Isa auf dem Hengst Lovson & ich (Kimi) auf Cosmos.

Jeder machte  sein Pferd fertig und dann ging es zusammen mit Jörg auf den "Spiegelplatz". Die Mädels machten sich mit ihren Pferden vertraut und dann ging es auch schon ins Gelände.

Alle hatten unglaublich viel Spaß über die Baumstämme zu springen & die Pferde waren absolut brav. Der Wall sorgte dann kurzzeitig doch wieder für Aufregung... "da sollen wir hoch galoppieren und oben sofort halten ?"
Aber auch diese Hürde nahm jeder mit seinem Partner auf vier Hufen.
Isas Highlight war dann aber doch der Ritt durch das Wasser. Auf dem Heimweg hatte jeder von uns ein dickes Grinsen im Gesicht und war mächtig stolz auf sich und sein Pferd.

Jörg Ladwig war vollends zufrieden mit allen. Somit auch ein großes Lob an euch Mädels !

Ihr habt das klasse gemacht auf den fremden Pferden! Wir hatten auf jeden Fall einen fantastischen Tag und wir bemühen uns um eine baldige Wiederholung.

Ein großes Dankeschön an Lena, die uns als Fotografin begleitete und somit für schöne Erinnerung sorgte. Aber auch an Laura, die mit mir den Shuttle nach Neustadt stellte.

Das größte Dankeschön geht aber natürlich an Jörg Ladwig, der sich Zeit für uns nahm und das alles ermöglichte !

Liebe Grüße Kimi

 

index2 400 index3 400
index4 400 index5 400
index 400 index8 400
index9 400 index10 400
index7 400 index11 400
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen