Faschingsausritt am Valentinstag

Am Samstag, Valentinstag, starteten wir bei tollstem Sonnenschein unseren Faschingsumzugsritt!

Es wurde, gebastelt, genäht, geschmückt, angemalt und aufgebrezelt. Dann trafen sich alle Teilnehmer zum Stelldichein auf dem Reitplatz!

Jeder stellte sein Kostüm vor und dann ging es los. Geritten und geführt über die unendlichen Weiten der Poloanlage Finkenkrug.

Es wurde gesungen und gelacht. Wieder angekommen stellten sich alle auf, um die Preisverleihung für das beste Kostüm durchzuführen! Hier die Gewinner:

1. Platz: Clara auf Bambi als Till Eulenspiegel
2. Platz: Lasse auf Percy als Ritter
3. Platz: Henni auf Nemo als Nemo :)
4. Platz: Annalena auf Aiko als Dalmatiner
5. Platz: Mia auf Wendy als Hippie-Girl.

Es folgte Joy auf Wwalker als Hexe, Leif auf Hexe als Indianer und Ellie auf Lotti als Michael Jackson und Claudi als Téte auf Ari.

Danach gab es total leckere Speisen und Getränke bei Musik in der Reithalle... Es war sooo lustig... wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

image4 400 image11 400
 image3 400  image5 400
 image6 400  image8 400
 image7 400  image13 400
 image10 400  image9 400
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen