Nun müssen auch die Boxenpferde den Stall verlassen

Aufruf! Jetzt müssen kurzfristig auch unsere Boxenpferde zwecks Eigenbedarf des Verpächters den Stall verlassen. Die Wahl des Standortes hängt davon ab, ob und wie ich die Pferde über die nächsten Monate bringe. Denn Reitschulbetrieb im herkömmlichen Sinne findet vorerst nicht statt.
Ich war über die ersten positiven Reaktionen überrascht, als ich eröffnete, dass Pferde verkauft werden müssten, wenn sich nicht genügend Reitbeteiligungen fänden.
Da langfristig alles wieder zusammengeführt werden soll, wär es dramatisch, kurzfristig meine geliebten Pferdis ganz zu verkaufen. Diese sind unersetzbar und nicht bezahlbar... Am Mittwochvormittag laufen einige Optionen leider schon aus...
Wer Fragen hat, bitte per eMail an mich oder Markus.
Herzliche Adventsgrüsse euer gesamtes Reitschulteam

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen