Heute Abend ist unser liebtes Lehrpferd French in der Klinik Seeburg verstorben .

French Fidelio: Unser Frenchi... heute morgen Kolik... Tierarzt gerufen. Dann ging es ihm wieder besser.

Gegen Mittag kamen die Schmerzen aber wieder zurück. Also sofort in die Klinik Seeburg.

Blinddarmpunktion und Medikamente schafften Erleichterung. Um 18:30 Uhr ging es ihm wieder schlechter. Er wird sediert, weil die Schmerzmittel nicht anschlagen haben.
Isa hatte „so ein Gefühl“ und fuhr hin. Im gleichen Moment rief unsere Tierärztin an, dass der Darm sich etwas verlagert hat. Die Äppel sind voller Fibrinfäden, das bedeutet, er kämpft sicher schon seit heute Nacht.

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen keine weiteren Massnahmen einzuleiten. Isa und Pavel waren bei ihm als sein Herz um 19:28 Uhr das letzte Mal schlug...

Dieses wunderschöne Pferd wurde nichtmal 8 Jahre alt...

-Nicole-

 

IMG 20190413 WA0006 IMG 20190413 WA0007
   
IMG 20190413 WA0008 IMG 20190413 WA0011n
IMG 20190413 WA0009 IMG 20190413 WA0010

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen