Heute Morgen gegen 5:30 Uhr ist unser geliebtes Lehrpferd Sy in der Klinik Seeburg verstorben.
Die Klinikangestellten haben ihn noch um vier Uhr fressend vorgefunden. Bei der nächsten Runde um 5:30 Uhr lag er in seiner Box.

Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

Wir alle trauern um unser geliebtes Lehrpferd... unseren Freund, der vielen auf seinem Rücken das Reiten beigebracht hat.

Wenn ihr lustige Geschichten über Sy habt oder gemalte Bilder für diese Seite, schickt diese bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

buch

 

t3 t4

 

Liebe Nicole, ich habe gerade die schreckliche Nachricht gelesen. 🐴
Es tut mir sehr leid und es macht mich traurig, 😢 dass du wieder ein Pferd über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen lassen musstest. Viel Kraft und alles Liebe von mir...

Liane und vanessa

....es ist immer traurig. 😢....und immer für die, die zurückbleiben. Wenn man so viele Jahre zusammen durchs Leben ging, dann reißt das eine große Lücke.
Syvallo springt jetzt bestimmt auf anderen Wiesen wie ein junges Fohlen 😢🐎🌹😔

V carmen

Liebe Nicole! Bianca hat mir vorhin gesagt, dass Syvallo gestorben ist. Ich weiß, wie sehr Du Dich gerade ihm verbunden fühltest. Vor vielen Jahren hast Du mir berichtet, dass Du so viele Jagden mit ihm geritten bist. Ich hätte Syvallo so sehr gewünscht, dass er noch eine gewisse Zeit bei Euch auf der Wiese hätte verbringen dürfen. Das ist ihm nun nicht mehr vergönnt. Er wird aber für immer einen ganz speziellen Platz in Deinem Herzen haben, da bin ich mir ganz sicher. Uns allen wird er sehr fehlen, da er ja so viele Umzüge mitgemacht hat. Er war eben halt einfach immer dabei. Lass Dich ganz fest drücken!! Bis morgen

herzlichst Anne

Oh😢😢😢, das ist traurig. Er hat bei euch ein tolles Leben gehabt. Nun kann er dahin galoppieren wo er möchte....

Fam lorberg

Zum Glück ist er ruhig eingeschlafen und der einzige Trost ist er hatte ein schönes Leben bei dir und wird uns aus dem Pferde Himmel immer begleiten und vielleicht auch auf den einen und anderen aufpassen. Meine Gedanken sind bei dir lg

Godela

Liebe Nicole, das ist so trauurig. Ich erinnere mich noch gut an den jugendlichen Hüpfer, dess Unruhe mich fast überfordert hat, an den gestandenen Kerl, mit dem ich souverän Ausritte führen konnte, und an den gelassenen Senior, mit dem z.B. Monica 7 Jahre nach einem sehr schweren Sturz erstmals wieder im Gelände war - und er konnte ihr alles Vertrauen wiedergeben. Schön, dass wir ihn kennen durften und schön, dass er friedlich einschlafen konnte

Jörg

So viele Jahre standst du täglich an meiner Seite auf dem Reitplatz. So viele Jahre haben klein & groß auf dir reiten gelernt.. so auch ich. Syvallo nur du hattest den gemütlichsten Galopp der Welt & nur mit dir konnte man stundenlang im Gelände galoppieren ohne das einem der Hintern weh tat. Du warst unser Lehrmeister… und mir als Reitlehrerin eine riesen große Hilfe. Wenn jemand super ängstlich war, wusste ich du warst das richtige Pferd für diesen Menschen. Denn du hast jeden heil aus der Reitstunde und vor allem vom Ausritt gebracht. Du hattest eine so gute Seele und einen so starken Charakter wie kaum ein Pferd. Ziemlich deutlich hast du mir gezeigt, wenn du einen Kunden nicht mochtest & jedes mal hat mir das ein riesen Grinsen ins Gesicht gezaubert. Und genau dieses habe ich noch immer wenn ich jetzt an dich denke. Leb wohl kleiner Freund, nimm dein letzten Weg über die Regenbogenbrücke & grüße da drüben mein liebsten Cassimi von mir. Im Herzen bleibst du wie all die anderen für immer

Kimi

Liebe Nicole, Syvallo war das erste Pferd, das ich bei dir in der Reitschule geritten bin, als ich vor anderthalb Jahren nach einem neuen Reitstall suchte. Er hat mit zu einem wundervollen ersten Eindruck beigetragen und war ein echt tolles Pferd. Ich bin froh, dass ich ihn noch kennen lernen durfte. Alles Liebe

Nina

Liebe Nicole, ich habe es gerade erst erfahren. Es tut mir wirklich sehr leid! Syvallo war für mich immer, zusammen mit Bambi und Pollux, das Grundgerüst der Reitschule. Meine erste Reitstunde bei Dir hatte ich auf Sy. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ganz liebe Grüße und eine Umarmung 😘

Dominique u galathea

Danke. Er hatte doch wirklich ein schönes Pferdeleben mit ganz vielen Leuten, die ihn liebevoll umsorgt haben!

Dom v galat
i2 i6
i15 i16
i18 i20

 

b1n

b2n

b3n

b4n

- Nicole

 

i1 i3
i7 i9

 

r1

r2

r3

r4

- Nicole

 

i10 i12

 

danken

- Nicole

 

i4 i14

 

dankedani

- Nicole

 

i5 i11

 

ellin

- Ellie

silias

- Silas

 

i23 i22

Gästebucheinträge

bu1

bu2

bu3

bu4

bu5

bu6

bu7

bu8

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok