Tag 40 nach Schliessung der Reitschule:

Der Radiosender "Berliner Rundfunk" ist nach einer Stunde Aufnahmen wieder weg , das Interview ist im Kasten. Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, dass sich unsere Anlage hierfür von der besten Seite zeigen konnte!

Was nachher tasächlich gesendet wird, entscheidet die Redaktion... Der Bericht soll nächste Woche bei 91.4 als Instagrammstory des Senders ausgestrahlt werden.
Dann noch einmal, nach Abschluss der Coron-Hilfeaktion des Senders, als ein Ausschnitt aus dem Videodreh mit Fotos.

Danke an alle: Meinen Mann und Sohn, die heute die Zwillinge hüten, Britta die kurzfristig für eine hübsche Sommerblumendeko sorgte, das Stallteam Andrzej und Cheska und Beate, an alle Helfer und Trainer (u.a. Ellie und Linda u.v.m.), Futtermeister (Cordi und Linda u.v.m.). Ohne die es heute nicht so reibungslos verlaufen wäre!

Danke an die, die endloslange unsere kranken Pferde versorgen und Schrittführen und Salben und Cremen...

Wir geniessen nun eine total saubere Anlage... und Nemo 2 freut sich über die Chance für den Erhalt seines Auges dank der lieben Spender! 

Wir haben weiterhin geschlossen !

Unterricht und Reitschulbetrieb darf nicht stattfinden und ist weiterhin verboten...

Euer Trainerteam

 

image 01 image 02
image 03 image 04
image 05 image 06
image 07 image 08
image 09 image 10
image 11 image 12
image 13 image 14
image 15 image 16
image 17 image 18
image 19  
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen