Heut hatte Feli einen guten Tag an der Longe, sie hat gebuckelt und sich des Lebens gefreut!

Ausserdem haben wir endlich einen kleinen Sprenger, damit sie beim Longieren nicht im Staub versinkt... aber das Allerbeste: Ihre Zukunft bei uns ist heut offiziell gewiss!
Wir warten noch auf den Bescheid mit Siegel aber eine Zusage haben wir, dass mein Landwirtschaftlicher Betrieb bleiben darf, die Pferdehaltung von vorerst sechs Pferden erlaubt ist und wir die Futterraufe bauen können.
Seit fünf Jahren mit Anwälten, Gemeindesitzungen, Fachberatungen, Statikern, Vermessern, Bauämter, Bauordnungsämter, Besichtigungen, Ordnungsämter, Veterinärämter, Landwirtschaftsministerien, Architekten, Landwirten die alle viel Geld kosteten. Hat sich das Kämpfen und Durchhalten gelohnt... Unsere Senioren dürfen bei uns alt werden!!!

Ein Glück liegt für Heuraufe und Heulagerbau alles bereit...

Feli wusste: Heute ist ein besonderer Tag!

 

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen