Hallo ihr Lieben,

ich beende meine Tätigkeit als Reitlehrerin bei der Reitschule, da ich mich anders orientiere.

Ein großes Danke geht an die tollen Pferde, auf denen auch ich die Jahre Reiten lernen durfte. Auf euch war immer Verlass!
Es hat mir viel Spaß gemacht meinen lieben Kunden Unterricht zu geben und deren Fortschritte zu beobachten.
Habt weiterhin viel Spaß und Freude mit diesen tollen Pferden!

Auch möchte ich mich bei dem Team bedanken, das mich immer unterstützt hat, wenn ich Hilfe benötigte!
2016 durfte ich ein Praktikum am Hof absolvieren, wobei mir Bianka den Umgang mit den Pferden näher brachte und wo ich auch viel mitnehmen konnte. Danke!
Vor allem aber geht mein Dank an Katrin, Lanta und Nicole, bei denen ich meine lehrreichen Reitstunden nahm, viel gelernt und mitgenommen habe. Auch habt ihr mich auf meine Abzeichen vorbereitet!

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude mit den weltbesten Pferden am Hof,

eure Pia

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen