Liebe Pferdefreunde, liebe Reitschüler,

wir sind überwältigt über so viel Resonanz von euch! Die Spenden von Möhren und Sachgegenständen und die vielen vielen lieben Worte helfen uns sehr weiter.
Die Bewegung und Versorgung der Pferde ist für uns nun zum Alltag geworden. Dank eines aufwändigen und präzisen Tagesablauf der täglich erstellt wird, weiss jeder was er zu tun hat. Dabei kommt die Liebe und Zuwendungen natürlich nicht zu kurz.

Damit eure lieben Worte die Pferde direkt erreichen von uns folgender Vorschlag:
Malt schöne Bilder, schreibt etwas Nettes für eure Pferde und fotografiert diese ab und sendet sie per
WhatsApp an Nicole (0172 / 316 88 98) oder Markus (0176 / 78 69 74 32).
Auch gerne per Mail, wir drucken sie aus und hängen sie an die Box. So haben die Pferde eure Grüsse immer vor Augen.

Hier schon einmal am Dienstag die neusten Bilder unserer Vierbeiner, die alle sehr vermissen.

Liebe Gruesse!

 image 01  image 02
 image 03  image 04
 Bambi hat Pause...  ...Trixi auch gleich
 image 05  image 06
  So viele Möhren und Apfel-Spenden DANKE!
 image 07  image 17
Jeder hilft mit, auch die ganz kleinen Mittagspause, die Halle wird zum Schlafraum
 image 09 image 10 
 Ja Percy, du in ganz gross  Jeder darf mal...
image 11 image 12
image 13 image 16
  Mh, so leer hier... Wo sind alle?
image 15  
image 18 image 19
Zeit... ...für einander

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen