Liebe Pferdefreunde, liebe Reitschüler,

schon sechs Wochen um. Nun endlich nach langer Wartezeit die sechste Woche in Bildern.
Diese Woche war Freilaufen und Ausreiten unser Highlight für die Pferde. Jeden Tag gab es viele Möhren von den Spendern... Danke dafür!
Ausserdem wurden die Pferde weiter frisiert. Ganz viele Sättel und Lederzeug wurden auf hochglanz poliert...

Liebe Gruesse!

 

 image 01  image 03
 Alles wird polliert Der Friseur war da , die Haare sind ab
 image 02  image 04
Schaut meine saubere Nase...  Hey, du hast was vergessen!
 image 05  image 06
 Liebevoll wird jedes Pferd... ... frisiert
 image 08 image 09 
Pause nach der Arbeit So bleibe ich... Schöne Hallendecke!...
 image 11  image 10
Weihnachtsfreude Ich stehe doch auf
 image 07  

 

   
   
   
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen