Gestern Abend gegen 23 Uhr mussten wir unsere geliebte Hexe mit einer Kolik in die Pferdeklinik bringen. Dieses kam für uns völlig unerwartet.

Einen grossen Dank an Jens, der schnell bei uns war und Hexe wieder auf die Beine brachte. Nur so war der Transport in die Pferdeklinik möglich.

Wir informieren euch, wenn es etwas Neues gibt.

Wir alle wünschen Hexe von ganzem Herzen alles Gute !!!

 image 01 image 02 
  Die beiden passten die ganze Zeit auf Hexe auf
 image 03  image 04
Hexe untersucht ihre ungewohnte Box Hexe mit Infusion
 image 05  image 06
 Die ersten Untersuchungen  

 

 

 

 

 

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen