pamina

Pamina (Paula)

Geburtsdatum: 20.01.1995

Brandenburger (Rappe)

Groesse 165 cm

Ausbildungsstand: Dressur und Springen Kl. L-Platzierung

 

Allgemeines über mich

Mein Name ist Pamina, Spitzname Paula. Ich wurde am 20.01.1995 geboren und bin 165 cm groß.

Ausbildungsstand: Dressur und Springen Klasse L-Platzierung (jedoch aufgrund langer Pausen auf der Weide "als Tante"), kann man mich zur Zeit im Dressur und Springen bis Klasse E geniessen.

Ich arbeite wieder an mir... Longieren, Geländepferd und Jagdpferd. Ich verstehe mich gut mit allen anderen Pferden, meine beste Freundin ist die Sherry.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mich von meinem Paddock holt und begrüsse euch mit einem freundlichen Wiehern.

Plane auf jeden Fall viel Zeit für mich ein, ich brauche etwas länger bis ich wach bin. Wenn ich lange liege und schlafe, habe ich leichte Probleme beim Aufstehen. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste.

Gerne nehme ich Leckerlies und futtere für mein Leben gern. Ich durchsuche auch gerne alle deine Taschen. Egal wo du etwas versteck hast: Möhren und Äpfel werde ich finden.
Ich esse sehr langsam, dafür lecke ich dir die Schale bis auf den letzten Krümel aus.

Ich bin ein sehr geduldiges Pferd. Ich liebe es wahnsinnig, wenn man mich striegelt und putzt. Dafür stehe ich am Putzplatz gerne lange still. Wenn du meinen Kopf mit einer weichen Bürste putzt, schlafe ich fast dabei ein und geniesse es richtig.

Du kannst mich ohne grosse Probleme Satteln und Trensen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne jemanden fragen.

Beim Reiten bin ich manchmal zu "gemütlich". Linke Hand reiten mag ich nicht so gerne.
Ich lasse mich auch mit einer Gerte reiten. Wenn du mich aber zu sehr damit antickst, zeige ich dir was ich davon halte und hebe auch mal dezent mein Hinterteil.
Nach dem Reiten freue ich mich über kleine Aufmerksamkeiten. Plane bitte auch viel Zeit ein um mich in Ruhe abzusatteln.

Am liebsten reite ich aus. In der freien Natur fühle ich mich am wohlsten. Ob Schritt, Trab oder Galopp, ich verspreche dir, dass wir eine Menge Spass zusammen haben werden.
Ich werde dir beweisen, dass auf dem Rücken der Pferde wirklich das Glück der Erde liegt.

Ich freue mich über jeden Besuch, und jede Streicheleinheit von dir.

Bilder

pamina 400  
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok