Turnier vom 25.03.2012

Gestartet sind:
Annika Mehlis auf Bambi im einfachen Reiterwettbewerb
Isabelle Bahnemann auf Amigo in der E-Dressur mit Wertung von 7,1 und damit den 5. Platz.
Marijke Güttler auf Cindy in der E-Dressur mit Wertung von 6,0 und damit 7. Platz.
Dann Sophie Reich auf Bambi in der E-Dressur mit Wertung von 5,9.

Angetreten waren noch Linda Kommoss auf Winnetou und Elena Sinka auf Lotti in der Führzügelklasse; Elena holte sich den dritten Platz.
Isabelle Bahnemann mit Pollux im E-Springen mit Wertung von 6,4 und musste zum Stechen antreten; dann als 7. platziert worden.

War ein schöner Tag, anfangs kalt, aber als die Sonne raus kam war es schön warm. Die Pferde hatten viel Spaß und waren super lieb.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

(Marijke 2012)

Marijke auf Cindy
Isabelle auf Amigo
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen