Wasch- und Putztag am 12.05.2012

Auch heute trafen sich, trotz nicht so schönem Wetter, 8 tapfere "Reiterlein" und ihre Eltern zum Pferde waschen.

Es wurden die Pferde geputzt, Schweife gewaschen und verlesen, Hufe gewaschen und gefettet und auch die Putzkisten wurden aufgeräumt.
Zur Stärkung gab es leckeren Kuchen und Muffins, Kaffee und andere Getränke.

Alle hatten wieder viel Spaß. Am meisten beim "Schweife trocken schleudern" ;-)) Leider waren heute nur Reitkinder von mir vor Ort und es konnten nicht alle Pferde verwöhnt werden - Vielleicht kommen beim nächsten Mal mehr Kinder???

Ich würde mich freuen ! ! ! Achtung ich mußte den Termin der ursprünglich geplant war verlegen weil ich zu einem Lehrgang gehe !
Der nächste Termin ist Sa. 23.6.2012, ab 16.00 Uhr.

Also, vielen Dank im Namen unserer Pferde für den tollen "Wellness Tag" und hoffentlich bis zum nächsten Mal, lieben Gruß, ELA

Weitere Bilder findet ihr hier.

(Ela 2012)

   
   
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen