Erster Intensivtag in neuer Umgebung

Heute fand endlich der erste Intensivtag in neuen Umgebung statt. Sieben Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahre lernten heute von 10 bis 16 Uhr bei tollem Wetter und netter Betreuung alles über das Reiten, die Pflege und den Umgang von Pferden.
Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Pizza und Nudeln kamen gut an.


Der nächste Intensivkurs findet im Februar statt, meldet euch an.

   
Auch die kleinsten genossen das tolle Wetter auf dem Rücken der Pferde
  Nicht nur die Ponies wurden geputzt, auch die Putzkästen und weiteres
Zubehör wurde genau unter die Lupe genommen. Die Pferde genossen die extra Portion Zuwendung und das eine oder andere Leckerlie.
Im beheizten Zelt ging es zwichendurch ans Essen. Alle hatten Hunger bei so viel Bewegung. Zu der Pizza und den Nudeln gab es noch warmen Tee und Kakao.  
 
Für den Hunger zwischen durch gab es immer wieder Kekse, Saft, Tee und Kakao
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen