Jagtritt 2011 Schloss Wendorf

 Ein Jahr ist wieder rum - und es ist Jagdzeit.

Und die Mamas wollen mal raus, diesmal zu den Blaublütern nach „Schlosshotel Wendorf“ bei Schwerin zur Familie Cisee.

Ohne Männer -ich gebe zu- ist das Wegfinden schon schwer. Aber wir haben es geschafft. 11:00 Uhr Stelldichein: Wir leicht, aber nur leicht underdressed neben den Damen und Herren. Bei Champus und Smalltalk peinlich, aber später auf dem Pferd ist das bekanntlich ja egal. Endlich ging es los. Unsere alten Jagdhasen (Bambi und Syvallo) zeigten sich beim Hören der Meute und der Bläser voller Vorfreude – nicht ängstlich, nicht übermäßig aufgeregt. Man kennt das ganze ja schließlich schon.

Das Gelände war ein Traum, guter Boden, gute Wege, diese Weite. Das tolle Wetter und die netten Leute taten ihr Übriges.

Hinterher Luxusbuffet, während die Pferde sich in einer angemieteten Box erholen durften. Toll.

Heimfahrt 3 Stunden - furchtbar, aber wir kommen wieder, es war einfach zu schön.

Sonja & Nicole

Ein Fernsehbericht zum Jagtritt 2011, gesendet im NDR am 24.10.2011:

{flv alt="" width="480" height="300"}nordmagazin241011{/flv}
Jagtritt - NDR Nordmagazin vom 24.10.2011

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen