postit

DANKE FÜR ALLES !!!

Hochverehrtes geliebtes Reitschulteam, seit 20Jahren leite ich eine Reitschule, seit 16 Jahren meine Reitschule täglich! Ich kann es nicht glauben, dass ab Montag dem 16.06.2014 all das nicht mehr mein ist!

 

DANKE FÜR ALLES !!!

Hochverehrtes geliebtes Reitschulteam, seit 20Jahren leite ich eine Reitschule, seit 16 Jahren meine Reitschule täglich!
Ich kann es nicht glauben, dass ab Montag dem 16.06.2014 all das nicht mehr mein ist!
Wir haben es GEMEINSAM durch Umzüge, Krankheiten, Pferdevergiftungen, traurige Abschiede und finanzielle Notstände geschafft.
Einige von Euch sind "meine Kinder" von kleinauf mit den ersten Reitversuchen angefangen, durch viele Turniere und Prüfungszeiten haben wir gemeinsam gezittert und viele tolle Erfolge gemeinsam gefeiert...
Grosse Feste mit vielen Besuchern veranstaltet und über 50 Reitabzeichenprüfungen gemeistert, sowie (das ist am allerwichtigsten) tausende Kinder glücklich gemacht!
Viele Fortbildungen und die nervige Nicki haben Euch bis heute für mich zum erfolgreichsten Reittrainerteam auf höchstem Niveau zusammengeschweisst.
Nun seid ihr "flügge" und schafft es auch ohne mich weiter!
Privat waren und bleiben wir weiter füreinander da!
Inzwischen haben einige von uns Kinder bekommen, alle vom Team haben immer mitgeholfen: gefüttert, gewickelt, getragen, geschaukelt u.v.m.!
Alle haben immer finanziell und emotional zusammengehalten, wenn es unseren weltbesten Pferdchen schlecht ging:Raphi, Ruli u.a. auch diejengen, welche jetzt nicht mehr dabei oder neu dazugekommen sind, haben für mich keinen minderen Stellenwert.
Denn ihr seid menschlich und fachlich hervorragend und habt uns warmherzig beim Neustart empfangen!
Auch wenn viele böse Zungen etwas anderes behaupten, mein Entschluss, aufzuhören war kurzfristig und keinesfalls geplant.
Diejenigen, welche Kinder haben, können vielleicht noch besser verstehen, was in mir vorging, als meine kleine ELLIE blau angelaufen in der Notaufnahme über 5 Stunden nicht auf die Medikamente ansprach...
Auch sechs Wochen danach war ich noch überzeugt davon, ich schaffe das alles trotzdem!
Aber da habe ich mich geirrt. Ich, die niemals aufgibt, ist müde geworden... ich werde weder meiner Familie, meinem tollen Mann, noch dem Team und meinen guten Pferden sowie diesem grossen Betrieb gerecht, wenn ich mich doch vielmehr als gedacht um ELENA kümmern muss!
Der Entschluss kam, als ich einfach nicht mehr konnte. Bei der Bekanntgabe und in den Tagen davor, fühlte ich mich ganz schrecklich, als würde ich meine eigenen Kinder (Euch) verkaufen!
Nicht aus dem Bauch sondern aus tiefstem Herzen wünsche ich mir, dass ihr meinen Entschluss irgendwann versteht. Ich habe immer für uns alle gekämpf, nun wünsche ich mir, dass ihr als Team auch ohne mich zusammenhaltet.
Schmeisst nicht weg, was wir gemeinsam mühsam aufgebaut haben!
Ich danke Euch von ganzem Herzen für eine unvergessliche Zeit, danke unseren überaus tollen Ponies und Pferden und allen lieben Eltern und Kindern, die immer zu uns stehen!
In Ehrfurcht vor diesem einzigartigen Team wünsche ich euch alles erdenklich Liebe, herzlichst, Eure NICKI                      
Danke für ALLES!

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen