Die erste Reitstunde in Kladow

Als erste Reitlehrerin durfte Franzi Premiere auf dem neuen Platz feiern.
{readmorelink}WEITERLESEN...{/readmorelink}

 

Die erste Reitstunde in Kladow

Nach wie vor genießen unsere Ponys die neue Heimat und das super Heu.

Gestern aber war es kurzzeitig vorbei mit der Ruhe. Als erste Reitlehrerin durfte Franzi Premiere auf dem Platz feiern und ihre Reitschüler durften als die Ersten ihre Runden drehen.

Heute zog Katrin nach. Die Shettys durften pausieren und genossen ihren Ruhetag.

Die Großen ließen sich super brav anbinden und genossen das Putzen. Danach startete die Reitstunde.

Besonders stolz drehten Ruletka und Cindy ihre Runde, die stolz ihr neuen Outfits präsentierten. Auch die anderen zeigten was in ihnen steckt und wirbelten nur so über den Platz.

Brav beendeten die Ponys die Stunde und wurden dafür von ihren Reitern mit Leckerein belohnt. Danach wurde sich noch schnell eine Runde gewälzt bevor es zum Abendbrot an die Heuraufe ging.

Vor dem Unterricht DÖÖS... hoffentlich sieht mich hier keiner...
Der Unterricht ist beendet leider wird es schon wieder dunkel
Das neue Outfit...
Die Streifen machen Schlank, oder?
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen