IMG 7311 150Erster Ausritt

Heute war der erste Ausritt in den Grunewald mit Vino,Pollux,Syvallo und Pia...

 

Erster Ausritt

Heute war der erste Ausritt in den Grunewald mit Vino,Pollux,Syvallo und Pia...

Bei 35 Grad machten wir uns auf den Weg und die Pferde gingen unter die Avus-Unterführung durch als wenn sie schon hundert Mal da durchgegangen sind...

Wir waren so stolz auf diese ausgeglichenen und ruhigen Pferde... Nach ein paar Metern erreichten wir den Wald und ritten auf wunderschönen Waldwegen.

Im Wald war es angenehm kühl und unsere zukünftige Galoppstrecke haben wir auch schon ausgekundschaftet... Wir trafen Radfahrer und Fußgänger und das miteinander war sehr freundlich... Einmal verließ uns unsere Orientierung und ein Radfahrer half uns freundlicher Weise weiter.

Unser Ausritt war sehr schön und die Pferde verhielten sich so  als wenn sie die Gegend schon kannten wie ihre Westentasche....

Danke Nicki!
Du hast die besten Pferde der Welt.
Deine Sophie, Chistine, Diana und Bea

IMG 7310 400 IMG 7311 400
IMG 7312 400  
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen