IMG 8233 150  

Reitunterricht in den Winterferien

Ja, er findet statt... zu gewohnten Zeiten. Bitte gebt rechzeitig bescheid, falls ihr nicht da seid (vor Montag)!
Bitte beachtet auch die folgenden Hinweise...

 

Reitunterricht in den Winterferien

Ja, er findet statt... zu gewohnten Zeiten. Bitte gebt rechzeitig bescheid, falls ihr nicht da seid (vor Montag) damit wir planen können und ggf. die Stunden zusammenlegen. Denn am Montagvormittag machen wir immer die Pläne für die laufende Woche.

In den Osterferien gilt das gleiche. Es ist nur an den Feiertagen komplett geschlossen. Am Karfreitag und Ostermontag finden Ausritte statt.

Achtet bitte auf die Aushänge zu den Intensivtagen in den Ferien (siehe Terminplan 2016).

Reitcamp mit Übernachtungen gibt es bei uns nur in den Sommer- und Herbstferien.

 

Euer Reitschulteam

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen