S  DED0 150

Wir sagen Danke!

Zweimal Reitferien sind nun leider schon vorüber. Wir räumen nun auf, wischen den Hallensand aus den Zimmern und freuen uns über die lachenden Gesichter der Kinder die wir in den letzten Tagen gesehen haben. Wir sehen, das die Entscheidung den Standort zu wechseln richtig war. Hier auf der Ponyfarm-Kladow können Kinder Kinder sein und Spass haben.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die die letzten Reitferien so schön und erlebnisreich gemacht haben: Die Betreuer und Trainer, Claudia, "StallClaudi", unsere Silke und Angelika die für das leckere Essen gesorgt haben, insbesondere Kimi für die Organisation, unseren Ponnies und und und... Danke euch!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns im Gästebuch ein Feedback gebt, wie es euch gefallen hat. Wir freuen uns schon auf morgen, da kommen die nächsten kleinen Reiter und Reiterinnen.

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen