Liebe Trainer, die bei der Möhrenrunde mitgemacht haben, ich hab mich unendlich gefreut, dass ich die Schönheit und Freiheit unserer Pferde mit euch teilen durfte.

Alle Gruppen waren toll zusammengestellt und auch das Aufräumen ging so schnell Hand in Hand.

Ich konnte mit den besten Pferden der Welt und euch einen schönen Abend geniessen, und uns erfreuen wie sie so glücklich waren:
Zusammen, ohne Reiter, im Sand, spielend, bockend, tobend... und Möhren und Leckerlies mampfend!

Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!

 

image1 image2
image3 image4
image5 image8
image6 image7
image9 image10
image13 image14
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen