Am 27.12.2018 starteten wieder unsere beliebten Reitferien / Intensivtage. Für dieses Jahr leider das letzte Mal. Aber auch im Jahr 2019 wird es wieder Intensivtage geben. Alle waren aufgeregt, was die beiden Tage alles passieren wird. Heute wurde viel geritten, Theorie geübt und gespielt.

Der zweite Tag der Intensivtage war ein Ausritttag. Im Wald war es wunderbar. Zwischendurch machten alle Theorie und übten Bahnfiguren und assen sich an Nudeln mit Fleischsosse und Käse, frisch gebackenen Plätzchen und frischem Obst satt.

Die beiden Tage gingen viel zu schnell vorbei...

image1 image3
image2 image4
image5 image6
image7  
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen