Heute vor einem Jahr hatte Feli ihren Unfall, totgeglaubt von fast allen...

Was wurden wir belächelt... Ich kann nicht leugnen, dass sie uns inzwischen über 17.000 € gekostet hat, wir blieben hart.

Jede Kritik prallte an uns ab, jeder Rückschlag zwang uns neu zu entscheiden... Immer stand am Ende der Satz: Aber es ist doch unsere Feli !

Syvallos und Vinos Verlust haben uns noch mehr angespornt! Dank Beharrlichkeit von Tierarzt, Hufschmied, ganz vielen lieben wichtigen Menschen und Zusammenhalt einer einzigartigen sich immer stützenden Gruppe, tritt Feli nach hartem Kampf in die Fussstapfen von Vino und Syvallo und beehrt uns mit einer wiederkehrenden Lebenslust und Kraft die uns die Tränen in die Augen treibt... So kennen wir sie!

Das innere des Hufes ist noch stark geschädigt... Der Ausgang noch nicht gewiss: Aber seit heut Morgen steht es fest: Sie belastet mit neuem Eisen voll!

FELI IST ZURÜCK!

Hier geht es zu Felis Unfall-Bericht

index 1000 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen