Liebe Pferdefreunde, liebe Reitschüler,

nun endlich sind die neuen Bilder der achten Lockdownwoche im Internet.

Diese Woche stand natürlich komplett im Zeichen von Weihnachten. Es gab viele Geschenke für unsere geliebten Pferde und Ponnies. Natürlich ging Soli in der Klinik nicht leer aus. Nächste Woche kommt er auf die Weide.

Der Hallenboden und der Reitplatzboden wurden behandelt, damit sie nicht einfrieren. Vielen Dank an alle Helfer die stundenlang Säcke schleppten und den Inhalt verteilten.

Dann haben wir den ersten Schnee entdeckt. Ja, und er blieb sogar auf manchen Pferderücken liegen.

Ruli wurde weiter im Voligieren ausgebildet, was ihr sichtlich Spass machte.

Wir haben auch nebenbei entdeckt, dass unsere inteligente Nena sich die Tür der Halle selber öffnet und geht, wenn es langweilig wird!

Bei uns durfte unter strengen Coronaauflagen  ein Filmstudent mit unserem Conner einige Einstellungen drehen... Conner war ganz Profi: Lichtunerschrocken, nebeltauglich und geduldig...
Das Filmteam hatte alles im Kasten...

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, bleibt bitte alle gesund!

Liebe Gruesse!

 

image 01 image 02
Einige Säcke... ...wurden verteilt und eingearbeitet
image 01 image 02
image 01 image 02
image 01 image 02
Auch in der Halle  
image 02 image 02
Sieht aus wie Schnee oder Hagelkörner
image 01 image 01
image 01 image 02
Filmaufnahmen mit Conner... ...inkl. Rauch und viel Licht
image 02 image 02
Unsere Weihnachtspferde... ...und Helmbäume
image 01 image 01
image 01 image 02
Tür selber geöffnet... ...und weg...unsere Nena
image 01 image 02
Puh, was ist das... ...da auf meinem Rücken?
image 01 image 02
image 02 image 02
  Der Pferde- Pony-Weinachtsgabentisch
image 01 image 01
Frohes Fest !!! Ruli wird weiter ausgebildet
image 01 image 02
image 01 image 02
image 01 image 02
image 02 image 02
Ein tolles volles Paket Ein toller voller Sonnenuntergang
image 01 image 01
image 01 image 02
image 01 image 02
image 01  
Soli kommt nächste Woche aus der Klinik  
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen