Liebe Pferdefreunde, liebe Reitschüler,

die neunte Corona-Woche war die Sylvester Woche und die Woche der Geburtstage.

Wir hoffen Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Das Ausbildungsteam wünscht euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021. Wir, und natürlich auch unsere behuften Freunde, freuen uns schon unendlich euch wieder zu sehen.

Am Dienstag wurde in der kleinen und grossen Halle der Hufschlag geschippt, geharkt und begradigt... Danke an alle Helfer!

Eine ganz besondere Freude machte uns die Künstlerin Ati mit einem einzigartigen Weihnachtsgruss :
Unvergessene Momente,viele Genehmigungen,ein lustiges Filmteam,atemberaubende Drehorte der Berliner Geschichte und vor allem ein hochintelligentes Pferd unsere Ruli, welches für keine Einstellung mehrmalige Wiederholungen benötigte!
Sie hat uns nicht nur einfach blind vertraut, sondern besser als manch menschliches Wesen mitgedacht und verstanden... dass wir so ein einzigartiges Pferd haben‚ macht uns unglaublich stolz;
wir freuen uns auf ein tolles Filmfinale in Wolfsburg 2021! Das Video findet ihr unten...

Soli ist nach seinem Klinikaufenthalt umgezogen und hat seine Weide bezogen. Den Hänger wollte er zerstören, auf der Weide angekommen lies er sich brav führen aber war sehr aufgeregt.
Lotti begrüsste ihn freudig. In seiner Box tobt und bockt er und bei Feli und ihm hängen kleine Herzen in der Luft... er quietscht und buckelt in der Box die Ponies haben ihn nett begrüsst.
Hoffentlich beruhigt er sich bald. Wir haben an dem Tag abwechselnd Wache geschoben.

Am Neujahrstag haben alle Pferde länger geschlafen. Die Nacht war vermutlich aufregend und spanndend... und wer weiss schon, wie Pferde untereinander, ohne uns Menschen, Sylvester feiern?

Lotti hatte viel Besuch! Und sie durfte das erste Mal auf einen grossen Paddock... Wir freuen uns so sehr, ihren 28. Geburtstag feiern zu dürfen... nach ihrer schweren Op...
wir sind so glücklich...

Nun zu unseren Geburtstagspferden:
Wir gratulieren zum Geburtstag am Neujahrstag und danken unseren Vierbeinern, für ihre unermüdliche Arbeit in unserer Reitschule, von ganzen Herzen... Ihr seid die Besten!

  • Happy Birthday, weltbestes Pony LOTTI KAROTTI zum 28. Geburtstag
  • Nemo2 zu seinem 15. Geburtstag
  • Lady wurde  21 Jahre alt. Alles Gute!
  • Aiko hatte die zweite Null... Ganze 20 Jahre alt
  • und unseren Winnetou, er wurde 24 Jahre!

So, das war es erst einmal für dieser Woche.

Liebe Gruesse!

image 01 image 02
Alles in Handarbeit... ...ohne Traktor
image 01 image 02
Soli ist auf dem Weg  
image 01 image 02
image 01 image 02
  Alle müssen begrüsst werden
image 02 image 01
image 01 image 02
  Oh, Feli!
image 01 image 02
  ... sie ist es
image 01 image 02
image 01 image 02
image 01 image 02
image 01 image 02
image 01 image 02
  Langer Spaziergang mit Lotti
image 01 image 02
Herzlichen Glückwunsch... ...zum Geburtstag!
image 01 image 02
Neujahrstag... ...langsam wach werden
image 01 image 02
image 01 image 02
"Ich bleibe auf alle Fälle noch liegen!"  
image 01 image 02
Die ersten... ...Geburtstagsgeschenke
image 01 image 02
image 01 image 02
  Auf dem grossen Paddock
image 01 image 02

 

Weihnachtsgruss
von Künstlerin Ati
Dreharbeiten mit
Conner, letzte Woche
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen