Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte halten sie sich ausnahmslos an die Maskenpflicht ab Betreten unserer Reitanlage ab dem 7.Lebensjahr,ungeachtet der aktuellen Lockerungsbeschlüsse!(Beim Reiten und Voltigieren sowie beim Trinken/Essen besteht keine Maskenpflicht.)

Dafür haben wir dringende betriebliche Gründe:
Unser Trainerteam ist relativ klein, fallen Trainer aus,können wir den Betrieb nicht mehr aufrechterhalten.Eine erneute Schliessung verkraften wir und unsere geliebten Pferde nicht ein drittes Mal. Die wirtschaftlichen Ressourcen der Reitschule sind komplett erschöpft! Bitte helft also alle mit,das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten!Bitte habt Verständnis,dass wir aus diesem Grunde eine ärztlich angeordnete Maskenbefreiung nicht akzeptieren können!Dies gilt für unseren Innen-und Aussenbereich sowie für Geimpfte und Genesene und alle Besucher und Zuschauer!
Aus persönlichen Gründen möchte ich ergänzen, dass nicht nur das betriebliche Risiko besteht, sondern ich auch privat ein sehr ernstes Interesse daran habe, mich nicht anzustecken.
Ich pflege meine Mutter und meinen Schwiegervater intensiv, ausserdem sind meine Tochter und ich Hochrisikopatienten!

Bitte bitte halten sie sich an unsere Vorgaben!

Herzlichen Dank im Namen aller Mitwirkenden Nicole Sinka-Weber nebst Team

 

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen