aiko

Aiko (Speedy)

Geburtsdatum: 01.01.2001

Dartmoormix (Brauner)

Groesse 140 cm

Ausbildungsstand: E-Springen plaziert, longieren, Gelände,
Filmpferd

 

Allgemeines über mich

Hallo, ich bin Aiko und ganz schön hübsch wie man auf den Fotos sehen kann.
Ich bin sehr liebenswert und ganz schön verschmust.
Mein Sternzeichen ist Steinbock und ich bin unterm Sattel ganz schön schnell. Außerdem springe ich sehr gerne. In einem Parcours kann es passieren, dass ich vor lauter Tatendrang ziemlich schnell werde. Trotzdem würden ich ihn mit einem guten Reiter einfach meistern.
Zudem gehe ich gerne ins Gelände. Auch dort ist der Reiter auf mir sicher. Ausritte genieße ich. Außerdem liebe ich Leckerlies, mag es aber nicht unbedingt die Hufe geputzt zu kriegen, während ich fresse.

Bilder

Aikoparkt 400 IMG 20131009 WA0001 400

aiko nina 900

Verwandte Artikel

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen