Liebe Pferdefreunde, liebe Reitschüler,

Montag war wieder Freispringen-Tag. Ein grosser Spass für Zwei- und Vierbeiner. Ausserdem stand Schönheispflege auf dem Programm.
Heut war Baldi mit frisieren dran... geduldig liess er sich von Sophie hübsch machen... auch die Schweife wurden geschnitten

Heute kam eine Riesenspende Möhren und Äpfel und ein Adventskalender für Trixi und Aiko, wir freuen uns so sehr!
Danke, Danke !!!

Liebe Gruesse!

 

image 01 image 02
Polly und Jojo An der Doppellonge
image 01 image 02
Die von euch gespendeten Steigbügelriemen wurden angebaut und die neuen Pläne planen, mit Hilfe
image 01 image 02
image 01 image 02
 Baldi... ...beim frisieren
image 01 image 02
Unsere Weihnachtsdeko Hexe beim frisieren
image 01 image 02
image 01 image 02
Die pferde haben sich muskulär verändert... ... darum passen wir Sättel an
image 01 image 02
image 01 image 01
Lady geniesst das Wälzen Mittagsschlaf
image 01  
Eine Riesenspende Möhren und Äpfel und ein
Adventskalender für Trixi und Aiko
 

 

 
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen