Liebe Pferdefreunde, liebe Reitschüler,

wir wünschen allen einen schönen 4. Advent.
So, diese Woche war was los. Die Halle wurde abgespritzt und vom Schmutz und Staub befreit. Der Stall wurde auf Hochglanz geputzt.
Dann haben wir neue Anbindehaken an der Anbindestange angebracht, den Zaun hundesicher gemacht und ein Buchsbaumknabberschutz am Reitplatz angebracht.

Fee ist auf der Weide und Percys Trog wurde runtergesetzt, damit er besser rankommt. Alle Pferde haben neue gespendete Mineral- und Salzlecksteine erhalten.
Dann gab es noch eine Spende Wurmkuren. Nach Weihnachten entwurmen wir.

Wir danken allen Spendern !

Liebe Gruesse!

 

image 02  image 03 
  Trixi und Aikos Kalender
image 01  image 04 
Riesenspende Obst Die Halle ist nun porentief sauber und rein
image 01  image 04 
Die Boxen werden von Spinnweben befreit Neue Anbindeösen
image 01 
 image 01
 image 01 image 04 
Hoh Hoh Hoh... Es weihnachtet  
image 04 image 04 
image 01  image 04 
  Percys Futtertrog ist nun tiefer angebracht
image 01  image 04 
Liebe Gruesse von Feli... ...und Lotti
image 01  image 04 
Die gespendeten Wurmkuren Unsere Wachhunde
image 01  image 04 
Ausritte bei tollem Wetter... ...am 4. Advent
image 01  image 04 
image 01 
 image 01
image 04
 
 

 

   
   
   
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen