Wir freuen uns total: Unsere Lotti ist zurück!
Wer hätte gedacht, dass sie nach der schweren Op heimkehrt. Es geht ihr gut, sie ist nicht mehr ganz so beweglich aber komplett schmerzfrei…  Wir werden sie vorsichtig wieder in ihre Herde integrieren.

Wir danken der Pferdeklinik Düppel und Seeburg für ihre sehr gute Arbeit, diesem weltbesten Pony ein schönes Rentnerleben zu ermöglichen. Wir danken vielen Spendern, die diese Op mitermöglicht haben!

Wir sind es unserer Lotti schuldig,sie hat mehr als 2000 Kindern nicht nur das Reiten beigebrach !Ausserdem ist sie unser Familienmitglied: Alle 4 Kinder der Familie Sinka haben auf Lotti reiten gelernt...

Wir danken Anna Mara und Minea und Linda, die ein Jahr lang täglich für Lottis Wohl sorgten, bei Wind und Wetter.
Ich danke unseren Baumeistern, die eine geeignete Genesungsbox zauberten! Vor allem danke ich aber meinen Grossen: Silas und Elena, die bei Wind und Wetter unermüdlich morgens um 6.00Uhr im Dunkeln vor der Schule und nachmittags nach der Schule Tabletten gaben, trainierten und pflegten…

Wir beten, dass Lotti gut in die Herde aufgenommen wird, denn nach 14 Monaten ohne ihren Percy und die Anderen wurde sie in den letzten Tagen traurig.
Nun ist es Zeit , wenn auch nicht ungefährlich, sie in ihre geliebte Herde zurückzubringen.

Wir hoffen, dass Lotti wieder gut landet und noch viele Jahre mit ihrer Herde alt werden darf.
Wir sind unendlich dankbar….

 

image1 image2
image3 image5
image4 image6

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen