Danke an ein wunderbares Pony 🫶🏼!

Liebe Hexe,

Sommer 1999 sagte unser TA Dr. Kördel, da gibt es ein tolles Pony, was sich langweilt und eine richtige Aufgabe sucht.
Er sagte, du wirst bestimmt uralt ! Leider erlebt Dr. Kördel deinen heutigen Geburtstag nicht mehr! Wir sind ihm aber für immer unendlich dankbar, für die Vermittlung eines so tollen Ponies! Du warst damals 6 Jahre alt und bis heute hast du immer auf alle Kinder gut aufgepasst...sie durch Turniere, Reitjagden und Abzeichenprüfungen getragen. Aus der Reittherapie für geistig und körperlich behinderte Kinder bist du gar nicht mehr wegzudenken. 2004 hast du dein Fohlen bekommen... bis heute lebt ihr in eurer alten Herde voller Pferdeomis und -opis zusammen! Auch wenn deine Aufgaben in der Reitschule heut deinem Alter angepasst sind, bist du täglich für Trainer, Kinder und deine Pferdekumpels eine Bereicherung und aus dem gesamten Team nicht wegzudenken!
Wir danken Dr. Kördel und Dr. Dani Heinemann, sie sind entscheidend daran beteiligt, dass es dir heut noch so gut geht!
Liebste Hexe, du bist so wunderbar und wir sind so stolz, dich bis ins hohe Alter begleiten zu dürfen!

Happy Birthday zum 30. Geburtstag und DANKE FÜR ALLES!

---

Vielen Dank an Ivana und Annika für die Geburtstagsspende für Hexe

---

Unsere süße Hexe wird heute 30 Jahre alt.

Sie war und ist es noch immer die treueste und verlässlichste Lehrmeisterin von allen und hat schon mehr als 1000 Kindern das Reiten beigebracht. Wir sind so stolz, dieses außergewöhnliche Pony unsere Begleiterin nennen zu dürfen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr.
Herzlichen Glückwunsch, liebste Hexi, wir lieben dich. Und wer das liest: beim nächsten Besuch bitte mindestens zwei Extramöhren für unser Geburtstagskind mitbringen.

Danke mein Liebling für so viele tolle Stunden, Ausritte und Momente voller Liebe.

Deine Rebecca 

 

image 05 image 02

 

image 01 image 03
image 04  
image 06 image 07
image 08 image 09
image 10  

 

 

Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen