Ruli hatte heute ihren Auftritt zu den Dreharbeiten eines Kampagnen Clip für die Marke Lilienthal Berlin (Berliner Uhrenmarke) unter dem Motto 'Set your Standard'. In einer Szene sollte eine der Darstellerinnen mit einem Pferd durch den Wald reiten bzw. auf einem Pferd sitzen. Das Pferd sollte unbedingt weiss sein, was passt also besser als Ruli? Es wurde auch im dunkeln gedreht mit Scheinwerfern und Nebelgeräten.

Also nichts für schwache Pferdenerven.

Ruli hat wieder einmal gezeigt, dass man sie nicht aus der Ruhe bringen kann. Der Dreh wurde mit Spass für alle und einem entspannten Pferd professionell beendet.

 index2 900
 index3 900

 

image5 image6
Unsere Webseite speichert nur für den Betrieb technisch notwendige Cookies. Sind sie damit einverstanden? Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Weitere Informationen Ok Ablehnen